Grill

Beim Grill scheiden sich in der Regel die Geister unter Campern und immer wenn man auf einen Mitcamper trifft kommt sicherlich dieses Thema auf. Und jeder will den Besseren haben.

Wenn man einen richtigen Grill haben kommt man sicherlich um einen Weber wie z.B. den Weber 1131004 Go-Anywhere Holzkohle Grill nicht herum.

Diesen gibt es auch in einer Gas Version: Weber Go-Anywhere Gas Black

Wir wollten einen EierlegendenWollmilchSau-Grill und haben uns daher für den Cadac  Carri Chef 2 BBQ entschieden.


 Er ist leicht zusammenbaubar besitzt durch seine sehr vielfältigen Zubehörteile (am besten gleich als Komplettpaket bestellen) ist er für alle Arten von Kochen, Grillen usw. gewappnet. Selbst einer leckeren Pizza steht durch die Verwendung des Pizzasteines nichts im Wege

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert